Das sagen unsere Kunden

"Super", "great job", "endlich können wir wieder stolz auf unsere Website sein.": eigentlich sagt die Reaktion der Kollegen schon alles aus. Ein kurzfristiger Entschluss unsererseits Anfang Januar 2015, ein Kennenlern-Gespräch mit WEBFADEN und dann ging alles sehr schnell und reibungslos: der erste Design-Entwurf hat alle begeistert, unser Grob-Konzept wurde mit vielen tollen Ideen und Liebe zum Detail umgesetzt. Und so war - rechtzeitig zur größten Dentalmesse - die neue Website online. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit WEBFADEN!

Christiane Käppele, Marketing & Sales
www.zsystems.com

Das Team von WEBFADEN hat uns von Anfang an bei der Neugestaltung unserer Firmenwebseite bestens beraten. Unsere Wünsche in Bezug auf das Layout bis hin zur technischen Umsetzung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nun haben wir eine den heutigen technischen Möglichkeiten entsprechende optimale Webseite, die auf zahlreichen Endgeräten bedient werden kann. Wir sind begeistert von dem Ergebnis! Mit WEBFADEN haben wir außerdem einen professionellen Dienstleister und Partner für Suchmaschinenmarketing in AdWords. Das Engagement und die termingerechte Lieferung von WEBFADEN hat uns überzeugt und empfehlen wir daher gerne weiter!

Verena Gibson, Geschäftsführerin plaNtec CAD + FM GmbH
www.plantec-cad.de

Als innovatives Technologieunternehmen profitiert BPR Swiss von zahlreichen guten Partnern. WEBFADEN gehört zu den besten unter ihnen. Die Dienstleistung und technische Umsetzung von WEBFADEN ist überragend. Wir hatten eine genau Vorstellung der Struktur und Funktionen unserer Website. WEBFADEN hat diese Vorstellungen nicht nur perfekt umgesetzt, sondern in allen Punkten unsere Wünsche noch deutlich übertroffen. Dies nun bereits bei der zweiten gemeinsam erstellten Website.


Dr. Marc Maurer (BPR Swiss GmbH)
www.bpr-swiss.com

Das Team von WEBFADEN besteht aus wunderbaren, professionellen Webdesignern und Partnern. Die Zusammenarbeit macht wirklich Freude und das Ergebnis ist klasse. Alle unsere Anregungen wurden umgesetzt und viele sinnvolle Ideen von WEBFADEN hinzugefügt. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit WEBFADEN.

Juwelier Stefan Müller, Lörrach
www.juwelier-stefanmueller.de

Als Dienstleister mit hohem Qualitätsversprechen an meine Kunden habe ich einen Partner gesucht, der zu mir passt. Die Umsetzung eines modernen, klaren und sehr ansprechenden Webauftrittes, der gleichzeitig eine deutliche Wertigkeit vermittelt, ist keine einfache Aufgabe. Um so besser wurde sie von  WEBFADEN gelöst. Einerseits wurden meine Vorgaben genau beachtet, andereseits wurde ein hohes Maß an Kreativität und digitalem Know-how eingebracht. Dies hat zu einem optimalen Ergebnis geführt. Auch die Freundlichkeit und der immer spürbare Wille, dem Kunde zu helfen, haben restlos überzeugt. Abschließend sei das gute Preis-/ Leistungsverhältnis und die Termintreue erwähnt. Meine klare Meinung: WEBFADEN ist klasse und uneingeschränkt zu empfehlen!

Jochen Endriß, Personenbeförderung
www.jochen-endriss.de

«Bei WEBFADEN habe ich mich von Anbeginn an ausgesprochen wohl gefühlt - unkoplizierte, äußerst qualifizierte Betreuung beim Aufbau und beim Betrieb meiner Website, schnelle Hilfe, wenn ich eine meiner vielen Fragen unbedingt loswerden musste und eine großartige, umfassende telefonische Einweisung in die Geheimnisse des Content-Management-Systems "TYPO3". Ich kann WEBFADEN wirklich vorbehaltlos weiter empfehlen.»

Heinz Oberlach
Inhaber der TEXTWERFT HAMBURG

Ihr Projekt in 4 Schritten

1. Schritt

Kontaktaufnahme,
Erstgespräch

 Konkretisierung der Anforderungen.

Beratung, Ideen.

2. Schritt

Konzeption,
Designerstellung

Visualisierung, grafische Umsetzung.

Kreativität, Innovation.

3. Schritt

Umsetzung,
Programmierung

Technische Umsetzung und Programmierung.

Präzision, Know-How.

4. Schritt

Online-Stellung,
Support

Finetuning, Abnahme, Schulung und Support.

Zufriedenheit, Erfolg.

Auf den Punkt gebracht: Technisch und zeitlich perfekte Umsetzung einer nur grob skizzierten Idee. Der erste Entwurf ein Volltreffer. Design und Struktur genau wie gewünscht, hervorragende Beratung zu Detaillösungen.

Dr. med. S. Lamm (Klinik für Chirurgie - Standort Bruderholz)
www.notes-chirurgie.ch

Das Team von WEBFADEN hat meine nur schemenhaft skizzierte Idee in Perfektion umgesetzt. Alle meine Anregungen wurden umgesetzt oder mit sinnvollen Ratschlägen verbessert. WEBFADEN lieferte perfekte Arbeit in kürzester Zeit mit der nötigen Spontanität und Flexibilität. 

Ihre Ideen, Ratschläge und auch Kritik haben mir enorm weiter geholfen. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Benedikt Müller,
vomphysio.com

«Als Mediendesignerin biete ich meinen Kunden Komplettlösungen aus allen Bereichen der visuellen Kommunikation. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass im Bereich Internet/Webdesign meine Vorstellungen und die Wünsche meiner Kunden fachgerecht umgesetzt werden.

Die Internetagentur WEBFADEN arbeitet zuverlässig, schnell und qualitativ hochwertig.  WEBFADEN vertraue ich gerne auch zukünftige Projekte an.»

Dörte Kröger
Grafik-Designerin

www.mtw-mediendesign.de

Für My Hawaii Tours brauchte ich eine optisch ansprechende, schnelle und stabile Webseite, um meine Reisen online zu präsentieren. WEBFADEN hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen. Fachliche Beratung, schnelle und kompetente Umsetzung und unkomplizierte Problemlösung sind besonders hervorzuhebende Kompetenzen. Die Fähigkeit sich mit dem Produkt auseinander zu setzen und dabei den Kundenblick nicht zu verlieren waren für mich Gold wert. Ich kann WEBFADEN auf jeden Fall weiterempfehlen.

Katia Vanasia
www.my-hawaii-tours.com

«Niemalsvergessen.de trägt mit seinem Angebot "Trauern, Gedenken, Erinnern, Verbinden" zur Virtualisierung des Alltags bei. WEBFADEN hat eine TYPO3-basierte Website für unseren Markteintritt erstellt, die alle Erwartungen übererfüllt hat.

Hervorzuheben sind Aufgabenverständnis, Kreativität, Fähigkeit zu ausgefallenen Problemlösungen und Termintreue als Paket, das allen Anforderungen an eine professionelle Zusammenarbeit entspricht. Unsere Bewertung: fünf Sterne.»

Aponi UG 
www.niemalsvergessen.de

«Ich möchte mich für die professionelle Gestaltung meiner insgesamt drei Websites durch WEBFADEN ganz herzlich bedanken. Meine Vorstellungen wurden kreativ und auf den Punkt umgesetzt. Ich werde WEBFADEN ganz sicher weiterempfehlen.»

Rudolf Schweizer, Inhaber
Sexyhair Kirchzarten

Intercoiffure Schweizer
Haartrends Schweizer

Sie planen ein Projekt?

Nichts geht über den persönlichen Kontakt. Gerne würden wir im direkten Gespräch Ihr Projekt genau kennenlernen. Greifen Sie zum Hörer, wir nehmen uns Zeit für Sie!


  +49 761 459 888 53 info(at)webfaden.de Kontaktseite

Heiko Faller, CEO
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." Sinnspruch: Jules Verne