Akquise – durch das Präsentieren Ihrer Produkte, Leistungen und Kompetenzen gewinnen Sie neue Kunden durch eine höhere Reichweite.
Kundenbetreuung – die Rubriken „Aktuelles“ und „Neuigkeiten“ helfen Ihren bestehenden Kunden, mehr über die Entwicklung Ihrer Produkte und Leistungen zu erfahren. Die Bereiche „Download“ und „FAQ“ ergänzen die Leistungen von Ihrem Kompetenz-Team.
Vertrieb – die zur Verfügung gestellten Bestell- und Anfrageformulare unterstützen Ihre Vertriebsabteilung. Integrierte Konversationmessungen geben wertvolle Aufschlüsse über die angefragten Produkte und Dienstleistungen
Personalmanagement – Stellenangebote und Erfolgsgeschichten von Ihren Mitarbeitern helfen Ihnen, ein motiviertes und kompetentes Team aufzubauen.
Support – Sie können Ihren Kunden eine Problemlösung mittels eines gezielten Kontaktformulars oder sogar eines Chats direkt auf der Website anbieten.
Ihre Unternehmenswebseite unterstützt Ihr Business auf allen Etappen: von der Kundenakquise bis hin zur Kundenbetreuung nach dem Verkauf.